Disponent (w/m)

Maschinenbau

Bremen

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Disponent (w/m) Hansa-Flex AG Bremen Sie übernehmen die Einsatzsteuerung unserer Servicetechniker. Dazu nehmen Sie telefonisch Aufträge an, stimmen alle auftragsbezogenen Daten mit dem Kunden ab und koordinieren anschließend die Einsätze.

Disponent W/m Hydraulik-sofortservice Flexxpress Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 410 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3600 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Unser Hydraulik-sofortservice Flexxpress Mit Bundesweit 150 Werkstattwagen Sorgt Für Den "schnellen Schlauch Vor Ort" - 24 Stunden 365 Tage Im Jahr In Einem Rasant Wachsenden Markt Ist Das Minimieren Von Ausfallzeiten Eine Unserer Wichtigsten Aufgaben Für Unsere Zentrale Disposition In Bremen Suchen Wir Einen Kaufmännisch Und Technisch Fitten Disponenten (w/m) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Einsatzsteuerung Unserer Servicetechniker Dazu Nehmen Sie Telefonisch Aufträge An Stimmen Alle Auftragsbezogenen Daten Mit Dem Kunden Ab Und Koordinieren Anschließend Die Einsätze Während Der Abwicklung überwachen Sie Die Auftragsdurchlaufzeit Und Den Zufriedenstellenden Abschluss Des Einsatzes Bei Ihrer Disposition Haben Sie Die Wirtschaftlichkeit Und Optimierung Ihrer Planung Stets Im Blick Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Gern Aus Den Bereichen Spedition Groß- Und Außenhandel Oder Bürokommunikation Abgeschlossen Und Bringen Technisches Verständnis Mit Als Alternative Ist Auch Eine Technische Ausbildung Beispielsweise Zum Land- Und Baumaschinenmechaniker (w/m) In Verbindung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Denkbar Sie Gehen Versiert Mit Den Ms-office-anwendungen Um Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Mit Erfahrung Im Kundenservice Begegnen Sie Unseren Kunden Lösungsorientiert Und Geduldig - Auch Am Telefon Und In Unruhigen Situationen Für Diese Kommunikationsreiche Position Benötigen Sie Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Rufbereitschaften Und Schichtarbeit Im Wechselnden Schichtsystem Sind Für Sie Als Teamplayer Kein Problem Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Kooperation Mit Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Jetzt Bewerben Wenn Sie Initiative Zeigen Und Mit Uns Ambitionierte Ziele Verwirklichen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Direkt über Unser Online-bewerbungsformular: Ag Frau Laura Grewe Bewerbermanagement Wwwcom/karriere/ Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Disponentin Disposition Logistiker Logistikerin Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Disponent (w/m) Sie übernehmen Die Einsatzsteuerung Unserer Servicetechniker Dazu Nehmen Sie Telefonisch Aufträge An Stimmen Alle Auftragsbezogenen Daten Mit Dem Kunden Ab Und Koordinieren Anschließend Die Einsätze Bremen Disponentin Disposition Logistiker Logistikerin Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)